Rocktail am Einsiedler Musikfest!
Freitag, den 15. Mai 2015 um 11:43 Uhr

 

Das Einsiedler Musikfest geht 2015 in die 2. Runde und dieses Mal mit ROCKTAIL! Für uns eine Ehre und wir freuen uns! ROCKTAIL spielt im grossen Zelt, Samstag Abend, 22. August, ab 18.00 Uhr gehts los!

Einsiedeln2015_1.jpg

Einsiedeln2015_2.jpg

 

 

 
Zeitungsbericht Muh Rock
Mittwoch, den 29. Oktober 2014 um 13:35 Uhr

Die kürzlichen gigs haben uns wie immer viel Spass gemacht! Ein toller Zeitungsartikel vom vergangenen Wochenende am Muh Rock Unterterzen findet man hier (vielen Dank Peter Jenni!).

 

 2014_Muh_Rock.jpg

 

Übrigens befinden sich unter "Band" noch viele weitere Zeitungsartikel der Vergangenheit. Interessant, was da alles noch in bester Erinnerung ist! ;-)

Direkt: http://new.rocktail.ch/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=75&Itemid=28

 

 

 
2 mal im Oktober
Donnerstag, den 02. Oktober 2014 um 14:10 Uhr

Zwei gigs stehen im Oktober an:

 

---> 18. Oktober (Sa) - Ü 30 Party in Schänis SG ...einmal mehr "back to the roots"!

---> 24. Oktober (Fr) - Muh Rock in Unterterzen SG ...rocken ohne Ende!

 

30RockpartySchänis_2014.jpg

Flyer14_klein.jpg

 
Die Rockmusik lebt!
Sonntag, den 10. August 2014 um 15:02 Uhr

Vom Aussterben UNbedroht ist die Rockmusik im Gross! Das haben wir gestern mit Genuss erlebt und die Bude gerockt! Die Stimmung war granatenmässig und eben: GROSSartig.

Ein paar Eindrücke von einer langen Partynacht:

IMG 7613b

 
Endlich am Muh-Rock!
Samstag, den 02. August 2014 um 10:02 Uhr

Nun hats endlich geklappt! Nach mehreren Terminkollisionen ist die Bühne frei für uns: Rocktail spielt am am diesjährigen Muh-Rock in Unterterzen SG am 24. Oktober 2014. Lasst uns muhen wie die Kühe, geil!

Aber zuerst rocken wir die Einsiedler, next weekend gehts ab!

 
Rockmarathon am Honky Tonk!
Montag, den 28. April 2014 um 13:50 Uhr

Liebe Leute das Wochenende hat gerockt!!! 

Tolle Feuerwehrparty am Freitag in Eschenbach!

Und was für eine riesen Party am Honky Tonk am Samstag! Die Marathon-Spielzeit von 5 Stunden mit nur ganz wenigen 10Minuten-Pausen war sogar für uns rekordverdächtig... Auf jeden Fall half nach der Ohren-Stimmbänder-Strapaze nur ein kühles Bier an der Bar;-)

Danke der Birreria, tolle Bar, cooles Ambiente, Bier für jeden Geschmack. Ein Besuch in eurer Birreria können wir allen nur weiterempfehlen!

Wir hoffen bald wieder einmal in eure Gegend zu kommen.
Dann aber auch noch mit St. Galler Bratwurst!

Bilder nächstens in der Gallery.

 
«StartZurück123456WeiterEnde»

Seite 2 von 6
 

Video

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erfahre immer Aktuelles über Rocktail.