Goodbye!!!
Dienstag, den 28. Mai 2019 um 20:23 Uhr

 

Liebe Fans und Freunde von Rocktail

 

Es fällt uns nicht leicht, aber es ist so weit: wir sagen goodbye!

18 Jahre haben wir als Familie gerockt und unzählige Partys gefeiert. Was waren das für wilde und dröhnende Nächte bis in die Morgenstunden. Es war eine geile Zeit! Wir erlebten viele Highlights mit einzigartigen Momenten, dabei sind wir der Rockmusik immer treu geblieben und haben das Flair für die guten alten Hits nie verloren. Diese Zeit bleibt für uns unvergesslich. Wir haben uns entschieden die Rocktail-Ära hinter uns zu lassen. Es ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, uns neu zu orientieren.

 

Ein grosses Danke an alle Fans und Freunde, die uns all die Jahre begleitet und uns so tatkräftig unterstützt haben! 

.

Ein letztes Mal wollen wir aber unbedingt noch rocken und am liebsten mit euch zusammen: Reserviert schon mal den 19.10.2019. Genaue Infos zu unserem Abschiedsfest folgen später.

 

Rockige Grüsse und haltet die Ohren steif 

Eure Rocktailers

 

 
 

Sound

Video

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erfahre immer Aktuelles über Rocktail.